Donnerstag, 26. Juli 2018

45. Tag der Marathon Vorbereitung: Brasov

Heute saß am Frühstückstisch ein Läufer. Er macht es richtig und hat oder will noch einen Frühstückslauf machen. Der Frühstücktyp war er offenbar nicht. Er hat nicht viel gegessen, offenbar war er nur ein Kurzstreckenläufer.

Wenn ich ein Hotelbuffet vorfinde, dann muss ich wie ein Eichhörnchen immer für schlechte Zeiten futtern.

Zur Arbeitstelle bin ich gelaufen. Diesmal habe ich einen etwas anderen Weg gewählt. Ich kam mit klitschnassem schwarzen T-Shirt an. Ich schlich auf die Toilette und habe die noch nicht nassen Stellen auch noch nass gemacht. Auf diese Weise erkennt man nicht die Schweißflecken. Zu dumm, dass der Arbeitgeber hier keine Duschen hat.

Am Abend bin ich mein letztes Geld in einem Supermarkt losgeworden. 9% Mehrwertsteuer ist drauf. Lebensmittel sind damit deutlich günstiger als in Deutschland. Jetzt habe ich nur noch einen RON. Den habe ich aber als Schein. Also mehr Schein als Sein.



Zudem habe ich noch ein paar schöne Ecken in Brasov entdeckt.


















Keine Kommentare: