Mittwoch, 20. Juni 2018

10. Tag der Marathon Vorbereitung

Bei meinem langem Lauf bin ich etwas verunsichert worden. Ich habe mir ein Orthomol Sport Fläschchen mitgenommen, um so ab 11 Kilometern meinen Körper mit Vitaminen zu versorgen. Ich nahm einen großen Schluck und ich merkte wie es einen Hustenreiz bei mir auslöste, der nicht mehr weg ging. Ich bekam weniger Luft, die Geschwindigkeit ging runter. In der Verpackungsbeilage heißt es, Einnahme optmalerweise zu einer Mahlzeit.

Ich brauchte ein paar Kilometer, um mich davon zu erholen. Ich werde mich bei Gelegenheit nach etwas anderem umsehen, denn das möchte ich nicht wiederholen. Vielleicht funktioniert das Zeug bei Hitze nicht und muss immer mit Wasser eingenommen werden. Bei den Marathons hatte ich ja bisher alle 5 Kilometer was, sodass meine Kehle immer feucht war und so schön abfließen konnte.
Mich stört auch, dass es so teuer ist.

Am Ende des Laufes waren es mehr als 19 Kilometer.

Siehe auch:
wdr.de - Orthomol - verfügbar bis 23.07.2018

Keine Kommentare: