Dienstag, 26. September 2017

Womit wieder einmal bewiesen wäre ...

... Rauchen macht dämlich:

Zwei Jungs lungern am Sportplatz, nicht etwa um zu laufen, nein, um Fragen zu stellen.
Ich hatte ein Achsel-Shirt und kurze Hosen, alles ohne Taschen, an. Mein Schlüssel war am Schuh verknotet. Ich absolviere gerade meinen Tempolauf, da fragen sie mich, ob ich ein Feuerzeug dabei habe. Freundlich wie ich bin, habe ich trotzdem geantwortet.
Auf die Idee muss man kommen, einen Läufer, der mit 4 min/km auf der Bahn läuft nach Feuer zu fragen. Vielleicht hätte ich meine Sportschuhe hinhalten sollen. Die waren bestimmt schon heiß genug gelaufen. In dem Alter hätte ich mit einem Glas oder durch Reibung Feuer gemacht. Selbst auf youtube gibt es Anleitung wie man Feuer macht.
Zudem welcher gesundheitsliebende Läufer von Euch hat ein Feuerzeug dabei? Ich vermute, dass es wahrscheinlicher wäre, jemanden mit Reizgas anzutreffen.

Es ist immer wieder interessant, welche skurilen Leute ich am Sportplatz treffe.

Siehe auch:
10kmlauf.blogspot.com - Sportplätze sind langweilig

Keine Kommentare: