Montag, 22. Mai 2017

Hasen-Challenge bei Runtastic

Viele adidas miCoach Nutzer sind mittlerweile zu Runtastic gewechselt. Doch was mir in Runtastic fehlt, sind nette Herausforderungen. Damit es uns bei Runtastic nicht langweilig wird, rufe ich die erste Hasen-Challenge aus:

Wer hat die meisten Hasen?


Die Regeln der Herausforderung:

Wenn wir es schaffen, mehrere schnelle Kilometer in derselben Geschwindigkeit zu laufen, dann bekommen wir von Runtastic für jeden Kilometer einen Hasen.
Die Herausforderung gewinnt derjenige, der es schafft, die meisten Hasen vorweisen zu können.

Bei Hasen-Gleichstand gewinnt derjenige Teilnehmer, der die höhere Durchschnitts-Geschwindigkeit des Workouts ausweisen kann.
Es zählen nur Workouts mit maximal 12 Kilometern, sonst ist die Vergleichbarkeit nicht mehr gegeben, da es leichter ist, bei zunehmender Kilometerleistung ähnliche Geschwindigkeiten zu erzielen.
Die Challenge hat kein Ablaufdatum. Ihr könnt fortlaufend mit jedem Workout versuchen, eine bessere Position im Leaderboard zu erreichen.
Immer am Stichtag 31.12 wird festgehalten, wer in einem Jahr der beste Hasenläufer war.

Ich führe hier das Leaderboard. Meldet mir Eure Ergebnisse und ich trage sie dann in das Leaderboard ein.

Hier ist ein Beispiel für ein Workout, wo ich am 15.02.2017 zwei Hasen gesammelt habe:


Und dies sind Eure Ergebnisse:

RangName (Runtastic)KilometerAnzahl
Hasen
Workout-
Pace (min/km)
Workout-Link
1.Ingo Wagner13,644:22Workout am 18.11.2017
2.Ingo Wagner12,424:23Workout am 15.02.2017
3.Ingo Wagner11,3824:28Workout am 20.05.2017

Keine Kommentare: