Donnerstag, 29. Dezember 2016

Under Armours Connected Fitness Community 2016 in Zahlen

Die Under Armour Community mit ihren 190 Millionen Mitgliedern isst bevorzugt Eier und dazu einen Kaffee. Dies geht aus den Zahlen hervor, die Under Armour zu seiner Connected Fitness Community veröffentlicht hat.


Weitere Erkenntnisse sind:
  • Frauen machen mehr Workouts (421 Millionen vs 343 Millionen).
  • Laufen ist die beliebteste Aktivität. 3,1 Meilen läuft der Durchschnitt. Under Armour scheint mehr und mehr bei Wanderern anzukommen ("The fastest-growing activity").
  • Menschen im Alter von 25-44 Jahren luden 57 percent aller Workouts hoch.
  • Die Mitglieder schliefen im Durchschnitt 6,94 Stunden. Da schlafen Runtastic Anwender länger (7,5 Männer und Frauen 7,9 - siehe runtastic Jahr 2016 in Zahlen
700 Millionen hat UA für Connected Fitness ausgegeben. Damit lassen sich pro Jahr quasi 30 Mitarbeiter und deren Arbeitsmittel finanzieren.

Für mich hört sich das sehr wenig. Da ist unsere Connected Car Abteilung größer

"While many investors question UA's investments in Connected Fitness, we believe these investments could ultimately provide the company with a rare opportunity to create a longer-term competitive advantage versus traditional athletic brands," wrote analyst Matthew McClintock.



Siehe auch:
Sporttechie.com - How Under Armours health fitness community performed in 2016
thestreet.com - Under Armour tapping into data to drive growth

Keine Kommentare: