Montag, 28. September 2015

Adidas Adizero Boston Boost 5

Meine Boston Gang hat ein neues Mitglied - den Adidas Adizero Boston Boost 5. 😎




Er ist ein Leichtgewicht trotz der Boost Dämpfung. Im Vergleich zu seinen Vorgängern zeigt er auf, wie sich eine Schuhreihe erfolgreich weiterentwickeln kann.

Adizero Boston 3Adizero Boston 4Adizero Boston 5
268 g253 g238 g
Mit dem Gewicht spüre ich ihn am Fuß kaum. Das Obermaterial ist so dünn, dass die Socke durchscheint. Der Fuß ist gut belüftet, wenn er heiß läuft.
Die abriebfeste Continental Sohle ist für Straßen- und Bahnläufe optimiert.
Captain America hätte bei der Farbgestaltung seine Freude an dem Schuh, mit dem er sicherlich noch schnellere Runden drehen würde. Also aufpassen, wenn Ihr "Achtung links" hört.





Mit allen Schuhen war ich bisher außerordentlich zufrieden, daher war fast klar, dass ich der Linie treu bleibe. Ein bisschen Sorge hatte ich als ich las, dass der Schuh sich im Vorfußbereich verändert haben soll. Alle Artikel im Netz und in Läuferzeitschriften schrieben, dass er vorne breiter als seine Vorgänger geschnitten wurde. Alles Unsinn, wie jeder dem Foto leicht entnehmen kann. Der Schuh schmiegt sich an meinen schmalen Fuß wie eine Socke.






Keine Kommentare: