Mittwoch, 8. Juli 2015

Fotos einkleben?

Heute habe ich erfahren, dass unser Drogeriemarkt sechs Wochen zu macht, um seine Fotoecke zu modernisieren. Ich verstehe gar nicht, dass es soviele Kunden noch gibt, die ihre Fotos entwickeln lassen. Bei mir sind alle Bilder digital und sie bleiben auch digital. Wenn ich ein Fotoalbum machen möchte, dann online.

Klar habe ich auch Fotoalben noch von der Steinzeit der Fotografie. Aber wie oft habe ich da hereingeschaut? Die Alben versauern in der hintersten Ecke des Kellers. Jetzt sind meine Fotos schneller verfübar. Ich muss dazu noch nicht einmal von der Couch aufstehen. Wenn ich will, dann kann ich sie weltweit, dort wo ich gerade bin aufrufen.

Aber ich will nicht von mir auf andere schließen. Was für mich ein riesiger Fehlinvest ist, ist für die Manager der Drogeriekette der große finanzielle Coup. 

Keine Kommentare: