Sonntag, 1. Mai 2022

Von nichts kommt nichts

Lange Läufe am Wochenende sind wichtig. Der Körper muss Routine entwickeln, wenn es einmal wieder länger dauert. 

Schöne Wege bin ich wieder gelaufen, allerdings mehr als ich wollte. Im Grunde bin ich anders gelaufen, um unachtsamen Hundebesitzern auszuweichen. Das ist auch gut gegangen nur ein Hund hat mich beinahe angefallen. 

Verpflegungsstellen wären toll gewesen, wie am Wochenende zuvor. Das war ein spektakulärer und technisch anspruchsvoller Lauf. Da ist das hier fast ein Spaziergang. Aber er hat sich nicht so angefühlt.

Sauber gearbeitet hat meine neue Uhr die Garmin 245 Musik. Die habe ich zum Testen da. Außer die Kartendarstellung arbeitet die ähnlich wie die doppelt so teure 945. Auch die Batterieleistung scheint für meine langen Läufe zu taugen.









Keine Kommentare: