Samstag, 28. Mai 2022

Laufstudie 2022

Ich nehme nun an einer Laufstudie Teil. Zur Grundausstattung zählt ein Laufschuh und ein "Run Better Research Team“ Funktionsshirt. Jede Woche muss ich einen Fragebogen ausfüllen, nachdem ich möglichst oft mit dem Schuh herumgelaufen bin. Oha, sechs Monate lang geht die Studie. Ob der Schuh auch für lange Läufe taugt, wird sich beweisen und auch, ob er überhaupt sechs Monate durchhält.



Leider kam der Laufschuh heute mit DHL. Meine App zeigte mir nichts an. Offenbar hatten die Austräger wieder einmal vergessen, das Paket einzuscannen. 

Bin gespannt, was das für ein Schuh ist, und ob er passt. Ich erhalte die Marke "True Motion", aber weiß nicht das Modell. Ein vollkommenes Überraschungspaket.  Bei mir wird der Schuh keine Langeweile haben, denn...

Keine Kommentare: