Freitag, 2. Oktober 2020

21km mit Grippeimpfung

Gestern habe ich Päckchen für meine Eltern zum Paketdienst gebracht und habe danach meinen Lauf gestartet. Durch die Aktion bin ich mal ganz anders gelaufen. Erst ging es durch die Stadt und dann recht auf kleinen Pfaden durch den Wald auf der rechten Seite der Bahnlinie. Erstaunlich, dass ich immer noch neue Wege entdecke. Dieser ist besonders praktisch, weil er quasi eine erhebliche Abkürzung darstellt zu den Wegen, die ich manchmal über Schwarzenbruck gelaufen. Es ist gut zu wissen, dass es auch einen schönen direkten Weg gibt, der vermutlich kaum benutzt wird, weil der Einstieg und Austtieg in den Pfad gut getarnt ist. Die meisten werden die breiten Hauptwege laufen.

In Winkelhaid bin ich dann auch etwas anders gelaufen. Auch eine Siedlung kann Charm haben, denn manche Gärten sind liebevoll angelegt. 

Die Impfung habe ich gut vertragen, doch ich merkte, dass ich heute nicht mehr laufen wollte. 21km in lockeren Tempo erschien mir für meine Verfassung genug. Zeit hätte ich zwar gehabt, noch etwas mehr dran zu hängen, aber das muss heute ja nicht sein.


Keine Kommentare: