Mittwoch, 16. Oktober 2019

72. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

Heute bin ich knapp 21km. Damit habe ich aufgeholt, was ich gestern versäumt habe.
Im Grunde muss oder sollte ich gar nicht mehr trainieren, aber ich finde es auch nicht besonders anstrengend, so ein Halbmarathon zu laufen.




Was passiert nach dem Marathon. Erstens habe ich wieder Run an Empire installiert und ich werde diesem Spiel noch eine Chance geben. Es hat den Vorteil, dass ich auf Anhieb auf einer Karte sehe, wo ich noch nicht langgerannt bin. Somit verleitet es immer neue Gebiete zu erlaufen. Ein Nebeneffekt ist, dass ich mein Reich erweitere.

Das wir mir die notwendige Motivation geben, um nach dem Marathon nicht in ein Loch zu fallen, begünstigt auch durch das schlechter werdende Wetter im Winter.

Im Grund habe ich jedoch gute Erfahrung gemacht bei jeder Termperatur und jedem Wetter zu laufen. Läufer unterscheiden sich daher massiv von der Tierwelt.

F
90°❄️🏃
80°🐺🏃
70°🐺🐻🏃
60°🐺🐻🐍🐿🏃
50°🐺🐻🐍🐿🏃
40°🐺🐻🐍🐿🐵🐯🏃
30°🐺🐻🐍🐿🐵🐯🦜🐘🐊🐪🦚🐼🏃
20°🐺🐍🐿🐵🐯🦜🐘🐊🐪🦚🏃
10°🐺🐍🦛🐵🐯🦜🐘🐊🐪🦚🦓🏃
0°🐧🦙🐍🦛🐵🐯🦜🐘🐊🐪🦓🦍🏃
10°🐧🦙🐍🦛🐵🐯🦜🐘🐊🦓🏃
20°🐧🦙🐍🦛🐵🦘🦜🐘🐊🦓🐨🏃
30°🐧🦙🐍🦛🐵🦘🦜🐘🐊🦓🐨🏃
40°🐧🦙🐍🦘🦜🏃
50°🐧🦙🦜🏃
60°🐧🏃
70°🐧🏃
80°🐧🏃
90°❄

Keine Kommentare: