Donnerstag, 10. Oktober 2019

66. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

Heute habe ich wieder eine Bestellung bei einem Sporthaus Runnerinn storniert. In letzter Zeit passiert es mir öfter, dass die Artikel, die ich bestellt habe, plötzlich nicht mehr lieferbar sind. Ich setze meist Gutscheincodes ein und meine Vermutung ist, dass die Händler dann gar nicht verkaufen wollen. Solche Shops wandern bei mir auf die schwarze Liste, damit sie keine Chance mehr bekommen. Bislang sind es Runnerinn, Outfitter.

Jetzt habe ich eine CEP Running Tight bestellt. Ich bin gespannt, ob die passt und bequem ist. Sonst bestelle ich bei Hosen immer Größe M. Doch laut der Größentabelle meiner Beine sollte mir S passen. Offenbar habe ich dünne Beine. Ich dachte immer ich habe besonders muskolöse Beine als Läufer. Die Hose hat jedenfalls Taschen, sodass ich meinen Vorrat für den Marathon verstauen kann. Ich bin gespannt, ob die so gut ist, wie die Laufstrümpfe.

20km bin ich heute gelaufen.

Keine Kommentare: