Freitag, 20. September 2019

46. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

In der Früh habe ich wieder Gymnastik gemacht. Entweder empfinde ich das Training mittlerweile nicht mehr so anstrengend, wenn ich es regelmäßig tue, oder es war gegenüber den anderen Trainings der vergangenen Woche nicht so anstrengend.

Heute sind 22km zusammengekommen. Ich weiß nicht recht, es war ein zügiger Lauf und ich glaube mir fehlten ein paar Kalorien zum verbrennen. Nach dem Lauf habe ich eine riesig Portion Müsli gegessen. Normalerweise laufe ich früher, dann bin ich noch deutlich fitter. So ein Arbeitstag ist halt auch eine Belastung, genauso wie sportliches Training.

Für beides braucht es Erholung. Wie schön, dass da jetzt das Wochenende kommt. Nun, am Wochenende wird jedoch auch jede Minute genutzt. Einen 30km Lauf würde ich auch gerne wieder machen. Aber der kostet so richtig Zeit. Bin gespannt, wie es läuft (vermutlich werde ich es etwas schneller angehen).

Keine Kommentare: