Dienstag, 17. September 2019

43. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

Zunächst startete ich in den Tag mit Gymnastik (30min) und 34 min Hometrainer. Dabei habe ich mich sogar etwas weiterbilden können.
In der Mittagsause war Zeit für einen Tempolauf auf der Bahn. Es war ein Schwellenlauf, der sich noch recht komfortabel anfühlte und Ein- und Auslaufen beinhaltete. Durchschnittstempo war 4:24/km auf insgesamt 16,5 km. Keine Ahnung wielange ich das noch durchgehalten hätte, vermutlich 10 km.
Später bin ich dann noch einmal 6,3 km mit meiner Frau.

Anbei ein Statistik über alle Jahre. Ich bin in einem Allzeithoch und entsprechend gut gelaunt.


Während des Tages habe ich mich dann auf die Waage gestellt und 70kg festgestellt. Oha, ich kann und sollte mehr essen. Und das muss man mir nicht zweimal sagen, wenn es gute Lebensmittel sind.

Keine Kommentare: