Montag, 9. September 2019

35. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

Heute bin ich sehr gemütlich gelaufen. Die Beine und das Herz-Kreislaufsystem war nach dem langen Lauf noch nicht vollständig wieder hochgefahren. Aber im Grunde kann ich ganz zufrieden sein, wenn ich nach 38km noch am nächsten Tag 12 km laufen kann.

Gleich zu Beginn habe ich noch eine Henne mit ihren Kleinen gesehen. Die sehen aus wie Mikrohühner. Vermutlich sind die Kleinen durch einen Zaun und die Mama lässt sich nicht abhalten und hat es auch irgendwie geschafft. Ein gutes Beispiel für "Alles ist möglich, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".

Daher geht es auch für mich immer weiter, kleine Erfolge wie gelungene Trainingseinheiten motivieren zum immer mehr wollen.



Meine Marathonform liegt bei 93%.

Keine Kommentare: