Mittwoch, 14. August 2019

9. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

"Die verfügbare Zeit für einen Lauf ist mein limitierender Faktor, ansonsten würde ich drei Stunden laufen.", meinte ich zu einem Läuferkollegen.
Der meinte: "Da sehe ich einen Unterschied zu mir. Bei mir ist die Kondition der limitierende Faktor."

Heute sind daher nur 12 Kilometer zusammengekommen. Ich bin vermutlich der einzige Marathonläufer, der sich verleiten lässt, unterwegs Brombeeren zu sammeln. Ich liebe das Obst in meinem Müsli. Da ist mir die Geschwindigkeit des Laufes egal. Die Beeren gibt es nur jetzt. In ein paar Wochen ist alles weg. Ein wenig Intervalllaufen von Busch zu Busch tut ganz gut. Mittlerweile weiß ich sogar schon, welcher Busch besonders viel Frucht trägt.

So Unterkunft ist organisiert. Fehlt eigentlich nur noch die Anmeldung für den Marathon.

2x30km möchte ich auch noch in der Zeit unterbringen. Dann muss ich mich noch um Verpflegung für den langen Lauf kümmern.

Zwei Routen habe ich schon geplant, um Frankfurt systematisch zu erkunden.
Zudem ist da noch der Pretzellauf, den wir auch noch zeitlich unterbringen müssen.
Es wird richtig abwechslungreich.

Keine Kommentare: