Dienstag, 13. August 2019

8. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

Heute sind knapp 19km Waldlauf zusammengekommen. Ich war überhaupt nicht müde und konnte mit 4:41min/km vor mich hinlaufen. Selbst am Ende des Laufes war ich noch lange nicht fertig. Ich wäre gerne noch länger gelaufen, aber die Terminlage ließ es nicht zu.

Meine Marathonform liegt nun bei 47%. Wenn es so weiter geht, habe ich in 14 Tagen meine 80%ige Marathonform erreicht.

Mal sehen, wie ich das harte Training vertrage.
Aktuell sammele ich jedenfalls jede Menge Sweatcoins durch den erhöhten Kilometerumfang.

Die Unterkunftssuche gestaltet sich schwierig. Eine Großstadt ist nicht gerade autofreundlich. Selbst das Parken ist teuer. Bucht man außerhalb und fährt rein in die Stadt, dann hat man Kosten durch öffentliche Verkehrsmittel und den Zeitaufwand.



Keine Kommentare: