Donnerstag, 29. August 2019

24. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019 - Altdorf

Gestartet waren wir am Bahnhof in Altdorf. Unsere Strecke ging nordwestlich zur Röthenbachklamm.


Die Wege waren wieder sehr sandig, wie es sich für den fränkischen Dünenweg gehört.






Unsere Rundtour endete nach acht Kilometern.

Unser Plan fürs Mittagessen sah die Einkehr im Saftladen vor. Das ist ein kleiner Imbiss für Vegetarier mit Sitzgelegenheiten. Hier wurden sämtliche Vitamine wieder von uns aufgenommen, denn wir bestellten zwei Vitaminbomben.


Dazu gab es für mich einen Basissalat.


Meine Frau wählte einen Wrap.


Danach lief ich von Altdorf nach Feucht.




Stadttor in Altdorf


Es war Sauwetter, aber den Schafen und mir machte es kaum was aus. Mein Baumwollshirt war naßgeschwitzt und wurde durch den Regen wieder sauber gewaschen.

























Angekommen war ich klitschnass nach 16,6 km. Ich glaubte, mein T-Shirt war etwas größer geworden durch das Gewicht des Wassers.

Keine Kommentare: