Montag, 26. August 2019

21. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019 - Altdorf, Röthenbach Klamm

Heute sind meine neuen Marathonschuhe gekommen. Ich will keine Experimente, die Adidas Adizero Adios haben mich schon durch alle bisherigen Marathons gebracht.
Daher habe ich mir ein frisches Paar Adizero Adios 4 gekauft. Es muss noch eingelaufen werden und dann ist es mein Paar der Wahl.

Ein Schuh in 9,5 (43 1/3) wiegt 213g und ist damit wieder leichter als der Adios 3.

Adidas Adizero Adios 4
Zeitsprung! 6 Monate später zeigen sich deutliche Abnutzungsspuren im Vorderfußbereich. Schotter auf Waldwegen setzt dem Schuh sehr zu.


Im Oktober kann es sehr frisch werden. Ich überlege mir, ob ich mir nicht ein paar Armlinge zulege. Die haben den Vorteil, dass ich sie während des Laufes ausziehen und verstauen kann. Doch zunächst muss ich herausfinden, welche Armlinge was taugen und zudem passen.

Gestartet bin ich in Altdorf.




Rathaus




Wallensteinbrunnen



Es ist warm und das Eis lächelt hinterm Schaufenster





Besonders Higlight auf der Strecke von Altdorf über Winkelhaid nach Feucht War die Röthenbachklamm.














Röthenbachklamm






Dahoam
Am Ende war ich etwas über 17km gelaufen und habe unterwegs wieder Pflaumen eingesammelt, die ich zum Teil wieder verloren haben, da sich die Tasche geöffnet hat. Dumm gelaufen.

Siehe auch:
10kmlauf.blogspot.com - adidas adizero adios 5
10kmlauf.blogspot.com - adidas adizero adios 4

Keine Kommentare: