Sonntag, 30. Juni 2019

Rund um das Gewerbegebiet Feucht

Heute war es sogar der Libelle zu heiß.
Am Rand des Gewerbegebiets Feucht habe ich zwei Arbeitshandschuhe gefunden. Die hatte vermutlich jemand weggeschmissen, da sie auf der Handfläche Löcher haben. Als Gartenhandschuhe taugen die jedoch noch sehr gut. Ich wollte sowieso noch mein Schlüsseletui nähen, da kann ich gleich noch die kleinen Löcher in den Handschuhen stopfen. Die Handschuhe aus der Logistikbranche halten länger als die üblichen Baumarkt Handschuhe und sind für mich schwer zu beziehen.


Vermisst habe ich heute meine Kniestrümpfe. Die Gräser haben den kleinen Pfad fast vollständig in Beschlag genommen. Die Gräser verursachen bei mir juckende Allergiereaktionen auf der Haut. Mit solchen Wegen war eigentlich nicht zu rechnen. Aber eigentlich kann sowas immer passieren, darum das nächsten mal mit langen Strümpfen trotz Hitze. Und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich das für den nächste Laufvorbereitung noch weiß. Das liegt vermutlich daran, dass ich mich nur noch an die positiven Dinge erinnere. Schön war es heute zusammen mit meiner Frau.


Nachdem ich dann später die Handschuhe geflickt habe, habe ich alle meine Arbeitshandschuhe begutachtet. Ein Loch nach dem anderen wurde gestopft und damit die Lebenszeit der Handschuhe verdoppelt. Wir Menschen werfen zu viel weg, was mit ein paar Stichen noch brauchbar wäre.

"Gegen die Heiligen bist du heilig, und
gegen die Treuen bist du treu,
gegen die Reinen bist du rein, und
gegen die Verkehrten bist du verkehrt."
Bibel, Psalm 18,26-27


Keine Kommentare: