Donnerstag, 30. August 2018

80. Tag der Marathon Vorbereitung

80. Tag! Bald wird es dreistellig. Soviel Zeit habe ich noch nie für einen Marathon gehabt.
Heute bin ich Intervall gelaufen. Es war insgesamt ein flotter Lauf.Am Vormittag und Mittags war das Wetter noch uneinladend. Es sah nach Regen aus. Ich ließ mich davon nicht abhalten. Als ich den Schritt nach Draußen trat, klarte es auf und die Sonne ließ sich blicken.
Es war ideales Laufwetter - nicht zu warm, nicht zu kalt. 12,7 km waren es heute

Die Intervalle haben Spaß gemacht, denn scheinbar kann ich noch Tempo laufen. Es fragt sich nur, wie lange ich es durchhalten kann. Wenn ich es ausprobieren möchte, dann ist steht mir Quälerei bevor.

Bald steht wieder ein Wochenende vor der Tür, dann kann ich wieder einen längeren Lauf angehen. Die Strecke ist schon geplant. Auf halber Strecke gibt es Verpflegung. Ich bin gespannt, wie zügig ich den Lauf abschließen kann und was ich unterwegs entdecke.


Keine Kommentare: