Montag, 30. Juli 2018

Doing more than expected

"A person who feels appreciated will always do more than expected."

Läufer bekommen ihre Anerkennung in Wettkämpfen: Entweder indem sie eine gute Platzierung erzielten, ihre Bestzeit geknackt haben oder einfach angekommen sind, trotz allem.

Die Erfolge bleiben in Erinnerung. Bei Trainingsläufen denke ich oft an die Situationen während eines Wettkampfes. Egal wie ich mich derzeit über die Strecke quäle, ich weiß, dass es in Wettkämpfen noch härter zugeht.

Bisher war jeder Wettkampf ein persönlicher Erfolg. Die gesammelten Anerkennungen fühlen bei mir einen ganzen Raum. Der Raum ist im Sommer, wie auch im Winter der kühlste Raum im Haus. Das ist auch wichtig aufgrund der heißen Zeiten, die auf den Urkunden zu lesen sind. Der Raum ist eine Quelle der Motivation, nicht die einzige Quelle, die ich anzapfe, aber die kühlste.

Keine Kommentare: