Samstag, 30. Juni 2018

„Rich - In seinem Bann“ von Sarah Saxx


Curtis und Jazemine sind ein eingespieltes Team, nach außen sind sie nur beruflich miteinander bekannt, doch in Wahrheit führen die Beiden seit 6 Jahren eine Beziehung.
Allerdings könnte diese Beziehung für Jazemine intensiver sein, sie vermisst es, mit Curtis in der Öffentlich zu schmusen und Händchen zu halten.
Was keiner weiß, Curtis verfolgt einen teuflischen Plan, er schleust Jazemine in kleine Werbefirmen ein um dann nach einer Weile die Kunden der fremden Firma zu übernehmen.
Jazemine baut schadhafte und manipulierte Software auf deren Netzwerk und kündigt rechtzeitig, bevor die Firma vollständig den Bach runter geht.
Nun hat sich Curtis eine großen Fisch ausgesucht, die Firma von H. R. Scull. Nach dem Ende von diesem Coup hat er Jazemine versprochen, geht es zusammen weit in die Ferne und sie würden endlich eine offene und ehrliche Beziehung führen.
Das Vorstellungsgespräch bei H. R. Scull verläuft nicht ganz nach Plan, der Sohn vom Firmenchef ist mit dabei und er verwirrt Jazemine komplett. Er bringt sie durcheinander und ihre Phantasie brennt mit ihr durch. Richard Scull ist ein Traum von einem Mann, gut gebaut, sanfte Stimme und äußerst sexy.
Es knistert gewaltig zwischen Jazz und Rich, die sexuelle Anziehungskraft zwischen den Beiden ist sehr heiß. Der geplante Coup von Curtis droht zu scheitern, denn Jazz findet zum ersten Mal Gefallen an ihrem Job und sie ist geneigt, der Firma treu zu bleiben und Curtis in den Wind zu schießen.
Doch Curtis lässt sich nicht abservieren, ein gemeiner und gefährlicher Plan beginnt in ihm zu wachsen.
Es baut sich eine Spannung auf, der man sich nicht entziehen kann. Da die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Rich (He) und von Jazz (She) erzählt werden, ist der Lesefluss kaum zu bremsen. Zudem brennen die Seiten vor Leidenschaft, es brodelt extrem heiß zwischen den Zeilen.
Sarah Saxx hat wieder gekonnt die Feder geschwungen und einen erotischen, aber auch spannenden und geheimnisvollen Roman gezaubert.
Wer mehr über die Protagonisten erfahren möchte, der sollte „Dirty“ lesen, die Geschichte von Olivia und Ben. Im Oktober erscheint voraussichtlich „Thug“, ebenfalls ein Charakter aus „Rich“.


Keine Kommentare: