Dienstag, 19. Juni 2018

9. Tag der Marathon Vorbereitung

Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen und das lag daran, dass es zu kalt im Bett war. Ich hatte nur ein Laken. Der Rest der Bettdecke war in der Waschmaschine.
Am Morgen war klar, heute wird mein Ruhetag. Als ich von der Arbeit wieder gekommen bin hatte ich das Gefühl Streichhölzer zu brauchen, um die Augen offen zu halten. Meine Frau hat mir dann einen schwarzen Tee zubereitet, der mich wieder hergestellt hat, sodass ich nun diesen Beitrag schreiben kann. Aber über was soll ich schreiben. Knappe 2.500 Schritte habe ich heute gemacht. Sonst sind es 10.000 mehr. Die heutigen Schritte waren überwiegend im Garten. Stuhl raustragen, Essen raustragen, Stuhl reintragen, Obst pflücken, fegen, Blätter aus dem Beet entfernen.
So ähnlich sah ich dabei aus:

Heute werde ich wie ein Stein schlafen. Das ist klar. Dann kann ich es morgen wieder krachen lassen. Morgen nur nicht heute, gähn.

Vielleicht kann ich mich noch für ein paar Minuten Gymnastik erwärmen.

Keine Kommentare: