Montag, 25. Juni 2018

15. Tag der Marathon Vorbereitung

Im Moment sind die Arbeitspausen nicht groß genug, um einen langen Lauf heraus zu hauen. Ich bin jedoch auch nicht gerade versucht, den Lauf verlängern zu wollen, denn die Nase ist noch nicht frei.
Zudem war mir nicht danach, schnell zu laufen. Doch das ist alles in Ordnung. Ich gehöre eher zu der Sorte, die lieber nach Gefühl läuft, als nach einem Plan, der permanente Steigerung von Training zu Training vorsieht. Ein Trainingsplan ist gut und kann eine gute Motivationsquelle sein für Leute, die Pläne gerne einhalten wollen. Was der Plan nicht weiß, ist, wie unser Zustand vor einem anstehenden Training ist.

Also heute waren es nur 8 Kilometer und es gut so.
An der Arbeit habe ich mich kurz mit einem Kollegen unterhalten, der auch Marathon läuft. Er läuft nur am Wochenende. Nun, da mache ich ein klein wenig mehr.

Keine Kommentare: