Dienstag, 29. Mai 2018

Seger Compression Comfort

Bei meinen langen Läufen habe ich festgestellt, dass mir Kompressionssocken sehr gut tun. Meine Venen danken es mir beim Laufen. Im Urlaub in Dänemark hatte ich ein besonderes Angebot entdeckt: 2 Paar Seger Compression Comfort für 150 Kronen. Die habe ich mitgenommen und gleich für einen langen Lauf ausprobiert. Sie sind nicht gerutscht und ich hatte von vorne bis hinten keine Beschwerden beim Laufen.

Also bin ich nach ein paar Tagen gleich noch einmal in den Laden, um noch zwei Paar zu erstehen. In Deutschland habe ich bisher so ein Angebot zu Markensocken nicht gesehen.
Es war nur ein schwarzes Paar in meiner Größe da. Aber es gab noch leuchten rosa Socken.
Die Frauen um mich herum waren begeistert. Na gut, dann werde ich eben gesehen und es sieht lustig aus.

Nun gibt es keine mehr im Laden. Sie sind jedoch bei mir auch besser aufgehoben.

Keine Kommentare: