Samstag, 24. März 2018

22. Tag der Hamburg Marathon Vorbereitung 2018

"Mach das Beste aus dir. Etwas Besseres kannst du nicht tun."
R. W. Emerson

Okay, was mache ich heute. Nicht viel, 6 km Radfahren. Dafür haue ich morgen wieder einen langen Lauf raus.

Das Gute ist, dass ich für jede Trainingsminute Punkte bekomme und bereits durch mein Marathon-Training einen 20 Euro Einkaufsgutschein gewonnen habe. Das ist auch gut so, denn nach dem Training ist vermutlich ein neues Paar Schuhe fällig.

Ich könnte den Adizero Tempo und den Adizero Takumishumi oder so ähnlich geschrieben gebrauchen und für den nächsten Winter ein Paar Trailschuhe. Der Gutschein ist bis zum Ende des Jahres gültig, also habe ich noch viel Zeit auf ein tolles Angebot zu warten.

Erst mal sehen, ob ich nach dem Marathon überhaupt noch Laufen kann. Beim letzten Lauf war ich sechs Wochen aus dem Rennen.

Dafür habe ich die nördlichen Marathons jetzt in der Tasche. Im südlichen Raum Deutschlands bin ich noch keinen Marathon gelaufen. Naheliegend nicht wahr?

Keine Kommentare: