Dienstag, 31. Januar 2017

Fast Girls

Ein Traum, ein Team, eine Chance: Kennt Ihr den Film "Fast Girls" von Regan Hall? Wenn nicht, dann muss ich ihn mir angucken und selbst berichten.

Wie gut, dass Weihnachten war. Den Film "Fast Girls- Laufe für Deinen Traum" habe ich geschenkt bekommen. Irgendwie merkt man deutlich, dass es ein Low Budget Film ist. Den Schauspielern nehme ich die sportliche Leistung nicht wirklich ab. 100m Sprinterdamen haben etwas mehr Muskeln und sehen schon etwas martialischer aus.
Davon abgesehen ist der Film sehr unterhaltsam und lehrreich in einer Beziehung. Gewisse Leistungen lassen sich nur in einem funktionierenden Team realisieren. Rivalen und Egoismus haben darin keinen Platz. Ein Team ist wie ein Uhrwerk mit auf einander abgestimmten Rädern. Manchmal muss man jemanden den Vortritt lassen, damit man selbst weiter kommt.
Der Film bekommt von mir ein dickes Plus.

Keine Kommentare: