Sonntag, 29. Januar 2017

1st Level Support für Wearables

Diskussion im Forum:

Anwender1: Seit ich die das neue Firmwareupdate installiert habe, friert das Display der miCoach Smart Run Uhr ein.
Anwender2: Ich hatte das gleiche Problem.
Anwender1: Und was hast Du gemacht?
Anwender2: Ich habe die Software ein zweites Mal installiert.
Anwender1: Gut, dann versuche ich das jetzt auch.

Einen Tag später:

Anwender1: Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!
Anwender2: Bei mir auch nicht.

Eine Woche weiter:

Anwender Support zum Forum: Vielen Dank für Eure Beiträge! Ich sehe, dass Du Dich bereits beim Support gemeldet hast. Wir haben den Sachverhalt weitergeleitet. Wir kümmern uns darum!

Nach zwei Jahren:

Anwender1: Hallo Support! Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Anwender Support zum Forum: Leider noch nicht.

Keine Kommentare: