Freitag, 23. Dezember 2016

Heuschnupfen homöopathisch behandeln

Heuschnupfenmittel wirken oder wirken nicht. Bei mir hilft Galphimia glauca (5 Globuli pro Tag). Unerwünschte Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt. Aber da kann ein Arzt besser beraten.


Wer ist Schuld an Heuschnupfen?

Wissenschaftler der Medizinischen Universität Wien behaupten, dass durch die Pflanze Ambrosia sich die Anzahl der Heuschnupfen-Allergiker bis 2050 verdoppelt.
Ambrosia vermehrt sich in der Welt sehr stark, da eine Pflanze bis zu einer Milliarde Pollenkörner pro Saison verteilt.

Siehe auch:
chemreporter.de - Wie verhindert man Betrug in der Homoeopathie
10kmlauf.blogspot.com - Metavirulent
10kmlauf.blogspot.com - Rhus toxicodendron Giftsumach

1 Kommentar:

Wanderbiene hat gesagt…

Diese Wundermittel habe ich heute eingenommen. Gestern haben die Augen angefangen zu jucken, der Heuschnupfen ist da. Jedes Jahr der gleiche Ärger.
Die Kügelchen helfen quasi sofort, meinen Augen geht es besser, das Brennen ist weg.