Ein Wohnhaus nur für Radfahrer gibt es in Malmö.
Malmö is Building a 7-Story Bicycle House/Hotel that Accomodates Cargo Bikes! on Vimeo
Jetzt fehlt nur noch ein Runner House!
Für Radfahrer gibt es noch eine weitere interessante Infrastruktur. Das Copenhagen Gate ist eine geplante Fahrradbrücke in 65 Meter Höhe. Von dort hätten die Fahrer ein herrlichen Blick über den Hafen. Zudem wird es Fahrradparkhaus geben. Copenhagen präsentiert sich als fahrradfreundliche Stadt.
2015 fuhren erstmals mehr Fahrräder als Autos in die Innenstadt Kopenhagens ein.
Nach nur 1,5 Jahren gab Unternehmen car2go bekannt, dass es sich aus Kopenhagen zurückzieht.
Malmö is Building a 7-Story Bicycle House/Hotel that Accomodates Cargo Bikes! on Vimeo
Für Radfahrer gibt es noch eine weitere interessante Infrastruktur. Das Copenhagen Gate ist eine geplante Fahrradbrücke in 65 Meter Höhe. Von dort hätten die Fahrer ein herrlichen Blick über den Hafen. Zudem wird es Fahrradparkhaus geben. Copenhagen präsentiert sich als fahrradfreundliche Stadt.
2015 fuhren erstmals mehr Fahrräder als Autos in die Innenstadt Kopenhagens ein.
Nach nur 1,5 Jahren gab Unternehmen car2go bekannt, dass es sich aus Kopenhagen zurückzieht.
Der Grund ist, dass die Einwohner lieber das Rad zur Arbeit nehmen.
Das würden sich einige deutsche Städte auch so wünschen.
Siehe auch:
Copenhagen: More than bike lanes | City Observatory
Das würden sich einige deutsche Städte auch so wünschen.
Siehe auch:
Copenhagen: More than bike lanes | City Observatory
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen