Donnerstag, 24. März 2016

Gratis Smartphone-Lauftasche

Das nenne ich doch einen Grund noch ein Deo zu kaufen, obwohl ich schon zwei im Schrank stehen habe. Eine Smartphone-Lauftasche ist gratis zum Deo dabei, die sogar besser ist als diejenige, die ich mir mal für teures Geld gekauft habe.


Die neue Tasche hat oben und unten Aussparungen, sodass der Lautsprecher bei den Ansagen von der miCoach Train and Run App nicht so stark gedämpft wird. Das Smartphone kann entweder kopfüber oder anders herum eingeschoben werden. Der dünne Innenstoff wirkt neoprenartig und ist damit innen weich. Außen schützt Kunststoff das Gerät vor Feuchtigkeit. Es gibt auch einen Einschub für einen Spintschlüssel.

 
Für Läufer, die eine Handytasche am Arm doof finden, habe ich eine alternative Befestigung am Ohr gefunden.

Keine Kommentare: