Samstag, 6. Februar 2016

Zwei Giganten treffen sich

Wenn ich mir den Kurvenverlauf so anschaue, dann könnte Google bald Apple überflügeln. Konkurrenz belebt das Geschäft und Apple ist schon einmal ins Hintertreffen geraten. Wir sollten Apple nicht unterschätzten, zumal die Ausgangslage auf einem Niveau basiert, wo andere Unternehmen eher zu bemitleiden sind.
Mit ein paar frischen Ideen könnte sich das Blatt schnell wenden und Apple wieder in den ersten Rang befördern.
Vorerst habe ich auf das richtige Pferd gesetzt.

Alphabet Chef Page weiß vermutlich wie das Rennen ausgeht in  der Zukunft: "Mein ganzes Streben geht dahin, herauszufinden, wie die Zukunft aussieht - und sie dann zu erschaffen." in WirtschaftsWoche 50, 4.12.2015

Nun, ich habe auch eine genaue Vorstellung, wie die Zukunft aussieht, aber ich will sie nicht erschaffen.

Keine Kommentare: