Sonntag, 6. Dezember 2015

Der Schatten der Bäume

Auf jeden Bundesbürger kommen 100 Bäume (Quelle: Marcel Ober). Das heißt, wenn ich bei einem Waldlauf durch meine "eigenen" Bäume laufen müsste, könnte ich nur auf ca. 300 qm laufen. Die Fläche entspricht in etwa einmal um ein Haus herum. Das wäre kein Wald, sondern eine Baumansammlung.
Bei meinem Waldlauf muss ich also auch durch eure Bäume laufen, um auf 10 Kilometer zu kommen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Nebel gibt es nicht nur in Edgar Wallace Filmen, sondern auch hier. Die vordersten Baumreihen sind gerade noch zu erkennen. Die hinteren Bäume wirken wie Schatten der Bäume im Vordergrund.

 Die Winter Jahreszeit hat auch etwas, oder was meint Ihr?
 Seht nur die vielen Blautöne.

 Wie hübsch, aber nicht gruselig genug. Das muss anders ausehen. So zum Beispiel:

Keine Kommentare: