Mittwoch, 25. Mai 2022

Müsli Mixing von Chantal Sandjon GU

Müsli Mixing bietet viele leckere Rezepte. Es sind tolle Anregungen enthalten. 

Einfach nachzumachen und die meisten Zutaten auch leicht erhältlich. 

Zuckerfrei sind die wenigsten Müsli Sorten, daher mixt man sich die lieber selber. Es hat mir Spaß gemacht, ein paar Rezepte auszuprobieren. 

Es sind bunt gemischte Müslis und auch andere Produkte, wie Smoothie und Riegel  Abwechslungsreich kommt das Frühstück in Zukunft daher. Keine Langeweile mehr am Frühstückstisch. Satt werden, ohne schlechtes Gewissen.

Ich bin positiv überrascht, denn ich hatte mit nicht so ansprechenden Rezepten gerechnet. Da findet jeder sein Lieblingsmüsli und kann seine Gewohnheiten vom Marmeladenbrot abschmieren. 

Was mir nicht gefallen hat, ist die Mischung aus Deutsch und Englisch. Der Wortmix hat mich sehr gestört. Dadurch wurde ich vom eigentlichen Thema abgelenkt. Es ist ein deutsches Buch, also bitte komplett in Deutsch verfassen. 

Sonst bin ich zufrieden, ich werde einige Anregungen in mein Frühstück einbauen. 

Keine Kommentare: