Samstag, 23. April 2022

16. Bleilochlauf 2022

Der Bleilochlauf 2022 war ein wunderbarer Landschaftlauf. Der schönste Ultra, den ich bisher gelaufen bin. Allerdings war ich noch keinen Ultra gelaufen bisher.







Das hat sich geändert. Meine Uhr habe ich im Ultramodus laufen lassen, was allerdings mit einer falschen Gesamtdistanz und Durchschnittsgeschwindigkeit quittiert wurde. Ich wollte 5:21 min/km anvisieren und meine Uhr sagte mir ich laufe 5:24 min/km. Ich war damit aufgrund der mit Hindernissen ausgestatteten Wege und den rund 1150 Höhenmetern sehr zufrieden. Aber die Werte waren komplett falsch und unbrauchbar. Das letzte Mal, dass ich den Energiesparmodus der Garmin Forerunner genutzt habe.





Es ging über Bäume, unter Bäume, durch Bäume, über Wurzeln und Stein, einen Bach, hoch und runter.








Nun zum Ergebnis:
Gesamtzeit 03:55:55 für 48km 
2. Platz AK50
9. Platz Männer 4:55 min/km.



Gefallen hat mir die Laufstrecke, die Mehrwegbecher, die Verpflegungspunkte, die Zielverpflegung, das 100% Baumwollshirt (welches es bereits mit den Startunterlagen gibt), ein Transponder der auf der Startnummer hinten klebt und damit nicht am Schuh befestigt werden muss, die  Medallie und alles zusammen zu einem günstigen Preis.

Meine Dynafit Alpin Schuhe haben die Feuertaufe bestanden und haben mich leichtfüssig die Trails entlang gleiten lassen.




Keine Kommentare: