Sonntag, 30. Januar 2022

Scarpa Spin Ultra Schuhe

 

Die Schuhe sind stark gedämpft, wie es bei Ultra Running Schuhe üblich ist. Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Der Schuh scheint robust gebaut.

Allerdings zeigen sich im Fersenbereich schon Abnutzungserscheinungen. Für Ultraläufer definitiv nicht geignet und sehr enttäuschend.
Das Profil läuft sich schnell ab.
Im Zehenrandbereich links habe ich Probleme mit der Enge des Schuh.
Leider stellte sich das erst nach einem 30km Lauf dar. Für mich ein insgesamt ein Fehlkauf.


Ich hatte mir auch noch die Goldengate bestellt, aber die haben mir nicht gepasst.

Scarpa Goldengate
Der Scarpa Spin Ultra Schuh muss eingelaufen laufen. Er ist nicht ganz so gut im Vorfußbereich zu säubern. Dies ist aufgrund des Meshmaterials zur Belüftung. Die gelbe Farbe wird dort wohl am ehesten dunkler.

Nach der Reinigung:



Keine Kommentare: