Sonntag, 30. Januar 2022

Dynafit Vert 3

Leichter Laufrucksack mit Platz für eine 1 Liter Trinkblase und zwei 250ml Trinkbeutel. Stöcke können theoretisch befestigt werden. Doch die Spitzen könnten das dünne Material zerstören. Da würde ich einen Schutz empfehlen. Bei der Aktion wäre der Rucksack abzuschnallen, also nicht sehr komfortabel gelöst. Es gibt eine Reißverschlusstasche vorne und eine wasserdichte Tasche innen.

Vorne sind zwei offene Taschen, da passt ein Smartphone rein, doch beim Bücken würde es herausfallen. 

Vorteil ist klar das Gewicht. Den Laufrucksack mit Trinkblase merke ich kaum. Für mich ist es bisher der beste Laufrucksack. Ich liebe das Schnellverschlusssystem zur zusätzlichen Befestigung. Es ist einhändig zu bedienen und gut justierbar.

Mir hat die Größe S gepasst. Viel Spiel ist allerdings nicht und soll auch nicht sein. Der Rucksack ist enganliegend zu tragen.



Keine Kommentare: