Mittwoch, 1. Januar 2020

Rundweg von Pyrbaum nach Seligenporten

Heute hatten wir uns nicht soviel vorgenommen. Meine Beine waren noch nicht ganz erholt von den langen Läufen an den Tagen zuvor. Um 24 Uhr war ich wach geworden und hatte mir den Wahnsinn draußen angeschaut. Mich würde einmal interessieren, welche Generation den größten Schuss hat? Oder ist das keine Frage des Alters?

Kopfschüttelnd bin ich zurück in Bett gefallen. Um 6 ging es dann raus aus den Federn.
Wir sind in Pyrbaum gestartet, um nach Seligenporten und wieder zurück zu laufen.

Heute war jeder draußen, um das gute Wetter zu nutzen. Doch die wenigsten schafften mehr als einen Kilometer aus ihrem Ort heraus.


Unterwegs haben wir einen anderen Weg eingeschlagen wegen einem freilaufenden Hund. Zum Glück führen mehrere Wege nach Seligenporten. Ein weiteres Glück war, dass wir an den zutraulichen Rehen vorbeikamen, die wir ansonsten nicht gesehen hätten.































Die Waldarbeiter haben wieder ganze Arbeit geleistet.
Am Ende sind knapp 14km zusammengekommen.

Keine Kommentare: