Mittwoch, 23. Oktober 2019

79. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

Heute sind wir abends noch spazieren gegangen. 5km sind zusammengekommen. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass ich Joe Kelly treffen kann. Bin gespannt, ob das klappt, das fände ich lustig. Die Zeit ist vor einem Marathon immer knapp. Zunächst frühstücken, dann zum Messegelände laufen, dann noch erleichtern, dann Kelly, dann Startblock suchen, dann warten bis es losgeht.
Im Grunde ist es ja gut, dass die Wartezeit kurz ist, dann kühle ich nicht so aus.
Doch bis dahin gilt es einfach noch ein wenig die Gegend zu erkunden. Es sind noch ein paar Tage hin.
Am Samstag haben wir noch einen 5km Pretzellauf für eine Bretzel. Was tut man nicht alles, für gescheitetes Essen. Den Marathon laufe ich ja auch nur für das anschließende Läuferbuffet.
Im Grunde wird es ein sehr kulinarisches Wochenende mit jede Menge auswärts essen gehen.
Dann werden wir noch ein wenig Sightseeing machen. Es ist lange her, seitdem ich privat in Frankfurt war.

Keine Kommentare: