Freitag, 18. Oktober 2019

74. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

Heute habe ich noch einmal knapp 21km zurückgelegt. Ich musste unbedingt noch die lange CEP Tights bei ungefähr 13 Grad testen. Sie macht einen guten Eindruck. Für einen Trainingslauf bin ich ungewöhnlich schnell gelaufen. Allerdings hatte ich zugleich auch einen ungewöhnlich hohen Durchschnittspuls. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich der Suunto Uhr bei der Pulsmessung nicht mehr trauen kann. Ich bin gespannt, ob sie den Marathon durchhält und vernünftig misst. Mir ist auch schon einmal passiert, dass sie abgestürzt ist. Nun in dem Fall muss ich nach Gefühl laufen.

Ich packe für alle Wetter Hosen ein, kurz, 3/4 und lang. Wichtig sind mir Taschen für die Selbstverpflegung. Das ist bei vielen Kompressionshosen auf dem Markt keine Selbstverständlichkeit.

Cool ist, dass ich zwei Videos bekomme - einmal vom Zieleinlauf und dann an markanten Punkte HM, 30km und 40km. So bin ich gespannt, ob mich die Kamera überhaupt einfangen kann.

Noch eine Woche!

Keine Kommentare: