Mittwoch, 2. Oktober 2019

58. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

Krasser Regen war heute und ich dachte mir dann mache ich eben nur eine kleine Runde. Als ich dann klatschnass war, dann habe ich mir gedacht, jetzt kommt es auch nicht mehr darauf an.


Trotzdem habe ich nach knapp 13 Kilometern die Runde beendet. Ich war nicht allein bei dem Wetter im Wald unterwegs. Die Rehe sind ständig draußen. Das heißt im Grunde sollten wir uns nicht so anstellen. Der Regen hat mir auch nichts ausgemacht, aber ich hatte gestern eine Erkältung und ich war mir nicht sicher, ob ich sie dadurch verlängere.

Wie dem auch sei, kam ich im Ausgangsounkt an und hatte nicht das Gefühl gelaufen gewesen zu sein. Es war total unangestrengt.

Doch meine Marathonform sinkt wieder. Einen langen Lauf muss ich noch unterbringen.

Keine Kommentare: