Montag, 2. September 2019

28. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019 - Fürth - Feucht

Nach den vielen Wandertagen, steht heute wieder ein langer Lauf an. Ich starte bei Möbel Höffner in Fürth, wo ich noch eine Currywurst mit Pommes verdrückt habe und Bilderrahmen für meine Urkunden gekauft habe. Die Strecke führte knapp 35km bis nach Feucht. Die direkte Strecke wäre sicherlich kürzer gewesen, aber ich hatte den Streckenverlauf weitestgehenst im Grünen geplant.

Mitten im Industriegebiet gibt es einen kleinen Dschungel, den vermutlich nur ich sehe. Die meisten Menschen nutzen hier das Auto und werden kaum Gelegenheit und Aufmerksamkeit haben für diesen Anblick.


Weiter geht es durch das Knoblauchsland. Hier werden jede Menge Gemüse angebaut. Die Salate sehen so frisch und lecker aus, dass ich am liebsten mir eine Salatportion zubereiten würde.


Hokaido Kürbisse
Heute haben wir uns eine Kürbissuppe zubereitet von nur einem Kürbis. Die Kürbisse, die hier herum liegen würden mir für ein ganzes Jahr reichen.


Diese Wassersprenger beregnen auch manchmal den Weg, daher ist gutes Timing und Beobachtung der Drehrichtung angesagt.


Die alten Herrenhäuser sind ein Blickfang für Läufer



Mein Weg war lange genug. Daher bin ich nicht in Irrhain.





Flughafen Nürnberg

















Oberbürg, Herrensitz, ehemalige Wasserburg

Ehem. Industriegut Hammer
Hier gibt es einen Brunnen mit Trinkwasser. Für mich war es eine gute Gelegenheit meinen Wasservorrat wieder aufzufüllen.

Schüsselstein bei Nürnberg






Meine Marathonform lag bei 72%.

Keine Kommentare: