Sonntag, 25. August 2019

20. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

21,54 km bin ich heute durch den Wald. Unterwegs habe ich noch einen Zwetchgenbaum gefunden und meine Lauftasche mit Früchten vollgestopft.

Eigentlich bin ganz zufrieden über das Trainingspensum. Doch wenn ich in die Historie schaue, dann sehe ich, dass ich am 8 Tag beim Hamburgmarathon einen langen Lauf mit 31,5 km und einer durchschnittliche Geschwindigkeit von 4:47 min / km herausgehauen.

Meine langen Läufe waren durchaus gemütlicher.

Smashrun hat mich ebenfalls darauf hingewiesen, dass ich mich auf Silberlevel bezüglich meiner Halbmarathonzeit seit den letzten 180 Tagen befinde. Um Gold Level zu erreichen, müsste ich unter 1h35min laufen.

In der Ebene wäre das sicher machbar, aber in meinen Strecken habe ich schon immer beachtliche Anstiege eingebaut. Auch das Photoschießen, Trinken und Früchteeinsammeln verhagelt die Durchschnittszeit.

Irgendwann in den nächsten Tagen, werde ich jedoch einmal einen langen und schnellen Lauf einplanen.

Keine Kommentare: