Freitag, 16. August 2019

11. Tag der Frankfurt Marathon Vorbereitung 2019

Was für eine Woche! Die Wochen-Kilometerleistung kann sich sehen lassen. Heute waren es knapp 21 km.



Ludwigseiche, die vermutlich zur Zeiten Ludwig III (18-1921) schon stattlich groß gewesen ist
Solche Bäume sind selten und sind geschützt. Irgendwie finde ich traurig, dass ich im Wald 10km laufen muss, um einen ausgewachsenen Baum zu sehen. Wie sähe bloss ein Wald aus, wenn es mehrere solcher Bäume gäbe?



Die Halbmarathondistanz habe ich drauf. Jetzt muss ich noch 30km knacken. Morgen mache ich es so, dass ich 10km wandere, dann esse und dann noch einmal 20km laufe. Dann kann ich schon einmal testen, was die Füße aushalten ohne sie mit einem durchgängigen Lauf zu überlasten.
Die 20er vertrage ich gut, die über 30km Läufe erfordern längere Erholungszeiten. Sie sind jedoch ein wichtiger Baustein meines Marathontrainings.

Keine Kommentare: