Mittwoch, 26. Juni 2019

Brütting Spiridon Fit

Bei mir war es ein Gefallen auf dem zweiten Blick. Die Sportschuhe sind eher Neutralschuhe, die wenig Stabilität bieten.

Wenn man genau hinschaut, dann gibt es schon Verarbeitungsmängel, die allerdings nicht kritisch, sondern nur optisch sind.

Die im Schuh eingearbeiteten Schnürsenkel machen den Schuh besonders

Der Spiridon Schuh hat den Vorteil, dass eine Einlage sehr gut Platz findet.
Mit einer Einlage gibt es dann auch den Halt, den ich bei der ersten Anprobe vermisst habe.
Aufgrund des günstigen Preises habe ich ich mich letztlich entschieden, den Schuh in meine Sammlung aufzunehmen.


Nach dem ersten Lauf war ich angenehm überrascht. Ich kann mir durchaus vorstellen, in dem Schuh weitere Strecken zu laufen. Der Schuh hat nicht sehr viel Gewicht 250g.

Wer einen im Vergleich zu den klassischen Sportausrüstern günstigen Schuh sucht und wenig Stützung braucht, der ist mit dem Spiridon sehr gut beraten.

Siehe auch:

Keine Kommentare: