Dienstag, 30. April 2019

Ochenbruck - Thanngraben - Winkelhaid - Feuchter Forst

Heute habe ich mich gleich mit einem Beutel bewaffnet, denn ich werde bestimmt wieder Unrat finden. Vorbei ging es an einem schönen Weiher.

Fröschauweiher










Thanngraben





Neben drei gefüllten Mülltüten habe ich zwei Bierpfandflaschen, einen Fahrradhandschuh und ein Messer gefunden. Ich musste sogar Müll im Wald zurücklassen, den ich im Beutel hatte, aber der dazu führte, dass dieser unter dem Gewicht stetig einriss. Das wird beim nächsten Lauf eingesammelt.

Morgen kommt bestimmt wieder einiges dazu, wenn die Horden am Feiertag durch den Wald ziehen.

Das meiste Plastik, was ich gefunden hatte, war schon sehr zerfetzt. Die Tiere im Wald versuchen sich daran. Ich möchte nicht wissen, wieviel davon sich in den Mägen der Waldtiere ansammelt.

Knapp 15 km ware es am Ende.

Keine Kommentare: