Sonntag, 20. Januar 2019

Weiter geht es nach der Werbung von Susan Mallery


Erschienen bei mtb Mira Taschenbuch 2016
Titel der Orignalausgabe: "Married for a Month" erschienen bei Pocket books 2001
 
Gleich und Gleich gesellt sich gerne oder Gegensätze ziehen sich an.
Über dieses Thema diskutieren die Psychologen Taylor McGuire und Jonathan Kirby in einer Talkshow.
Aufgrund der hitzigen Entwicklung dieser Diskussion, entsteht die Idee einer Wette.
Singles sollen anhand eines Fragebogens einen Partner zur Seite gestellt bekommen, mit dem sie 4 Wochen wie ein Paar zusammen leben sollen. Je nach Auswertung, kommen Paare zusammen, die sich ähneln, oder Paare, die gegensätzlich sind. Auf diese Weise entstehen 20 Konstellationen für Taylor und Jonathan.
Was keiner weiß, die Beiden hatten als Teenager eine heiße Beziehung, was diese ganze Wette zu einem knisternden Erlebnis macht. Denn sie kommen sich gefährlich nah und ein Geheimnis könnte gelüftet werden, welches Taylor seit damals hütet.

Die Paare sind willkürlich ausgesucht, allerdings gibt es eine Frau, die ein wenig schummelt, um den Mann ihrer Träume als Partner zu bekommen.
Marnie ist wunderschön, hat einen Körper zum dahinschmelzen und ist dabei auch noch blitzgescheit. Leider wird sie auf ihr Äußeres beschränkt und viele halten sie für ein Dummerchen. Zusätzlich ist sie die beste Freundin von Taylor. Diese ahnt nichts vom falschen Spiel ihrer Freundin. Durch eine Manipulation bekommt Marnie den Nerd Will zugeteilt, in den sie schon lange heimlich verliebt ist.
Die anschließenden 4 Wochen in Marnies Haus führen zu spannenden, sehr sexy und unterhaltsamen Szenen, aber leider auch zu Enttäuschung und Entsetzen.

Um nicht zu viel zu verraten, darf ich nicht weiter auf das Buch eingehen.
Es ist ein sehr amüsantes Buch mit Höhen und Tiefen, viel Humor und liebevollen Szenen.

Die Wette ist eine skurrile Idee, sie funktioniert hier perfekt und es macht viel Spaß, davon zu lesen.

Bisher ist es mein erstes Buch von Susan Mallery, es war ein Zufallsfund, aber ich werde sicher noch mehr von ihr lesen.







Keine Kommentare: