Dienstag, 1. Januar 2019

Erster Lauf in 2019

"The hard part of running is consistency"
"Not any one particular workout, race, or training week."

Darum bin ich ins neue Jahr gleich mit einem Lauf gestartet, um nahtlos an die Serie vom letzten Jahr anzuknüpfen. 10 km bin ich ab Peifferhütte mit meiner Frau gejoggt, dann bin ich allein nach Hause gelaufen.





Geplant war eigentlich mehr oder weniger direkt zu laufen, aber das Laufgebiet kam mir ungewöhlich neu vor.  Ich startete dann mein Navi auf der Uhr, um mir die Richtung anzuzeigen. Mit jedem Laufschritt bewegte ich mich weiter von zu Hause weg. Ab Mimberg bin ich offenbar nach Burgthann gelaufen.


Also nahm ich die nächste Wegkreuzung und begab mich auf den Rückweg.


Verdammt rutschiges und altes Brett. Ich hoffe es hält.









Am Ende waren es etwas über 26 km und ich fühle mich großartig. Es hätte noch weiter gehen können, aber das Mittagessen möchte ich auch nicht verpassen.



Keine Kommentare: