Donnerstag, 27. Dezember 2018

Klingenhof

Endlich mal wieder laufen nach den Weihnachtstagen. Gänsefleisch, Klöße, Rotkraut, Kuchen und wenig Bewegung. Ich habe ganze 200g an Gewicht zugenommen. Ich habe einfach aufgehört als ich satt war. Zudem traue ich keinem Fleisch, was vom Supermarkt-Metzger und von unglücklichen Gänsen stammt.

Die 200g sollen nun wieder weg und die fehlenden Schritte hole ich nach. Heute sind wir nach Klingenhof in der Nähe von Weissenbrunn gefahren, um von da aus schöne Trailwege zu laufen.

Die Sonne ist erst richtig rausgekommen als wir fertig waren.

Jede Menge zugewachsene Maulwurfshügel. Es fehlen nur noch die Türchen, dann könnte es Hobbingen sein.

Aus Maulwurfsperspektive geschossen
Der Keilberg wäre ohne Kappelle schöner, dachten sich in der Geschichte schon einige.
Gegen die Pest hilft das Türmchen jedenfalls heute nicht mehr. Ein Traktor schiebt sich gerade den Berg hoch und verpestet die Luft.

Die Steine finde ich jedenfalls viel schöner als das menschliche Bauwerk

Auch das Wasser sucht sich einen Weg.
Der Wald wirkt aufräumter als beim Waldarbeiter zu Hause.
Nach den dünnen Stangen im Wald gibt es im Ziel, dieses Prachtexemplar zu bewundern.

Keine Kommentare: